PERSONAL COACHING

  • Du fühlst dich schlapp, müde und energielos?
  • Dir fehlt die Energie um deinen Hobbies nachzugehen oder mit deiner Familie etwas zu unternehmen?
  • Du hast schon alles Mögliche versucht um abzunehmen, aber warst bisher erfolglos?
  • Morgens nicht fit, nach dem Essen träge und auch sonst kommt wenig Kraft auf?
  • Magengrummeln, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Kopfschmerzen, schlechte Laune?
  • Du hast das Gefühl, du könntest mehr leisten, bekommst aber kaum die Power dafür umgesetzt?

 

     Das ist jetzt vorbei! Deine Hilfe kommt hier!

Gemeinsam finden wir den für dich persönlich richtigen Weg!

 

Mir ging es auch so! Durch meine vielfältigen Ausbildungen kenne ich aber heute die Zusammenhänge und weiß heute, wo man ansetzen muss:

an der Basis! => Die Grundlage ist unsere Körperzelle, der Stoffwechsel und der Darm!

Nur wenn diese richtig funktionieren, kannst du dein körperliches Energiepotential voll nutzen.

 

Durch eine ausführliche Analyse erarbeite ich mit dir gemeinsam eine Auswahl an Möglichkeiten, wie du deine körperliche Basis verbessern kannst. Du wählst unter den verschiedenen Empfehlungen, was für dich gerade im Moment passt. Ich begleite dich bei der Umsetzung und gehe mit dir gemeinsam die ersten Schritte.

Jedoch kann ich dir den Weg nur aufzeigen, gehen und umsetzten musst du ihn selber.

 

folgende Coachingpakete gibt es für dich

Start

* Erstgespräch

* Anamnese

* Trinkverhalten

* Ernährungstraining

* Vitalstofftraining

* Darmgesundheit

2 Folgetermine

 

PREMIUM

* Erstgespräch

* Anamnese

* Trinkverhalten

* Ernährungstraining

* Vitalstofftraining

* Darmgesundheit

* 5 Folgetermine

* Buch

 

Platin

* Erstgespräch

* Anamnese

* Trinkverhalten

* Ernährungstraining

* Vitalstofftraining

* Darmgesundheit

10 Folgetermine

* Buch

* 2x Vitamin D3 Test

 Deine Möglichkeiten

Online Coaching

Im Online Coaching treffen wir uns via. Bildschirmübertragung. Dieses Coaching ist für dich geeignet, wenn du weiter weg wohnst.

Live Coaching

Bei diesem Coaching treffen wir uns in meinem Büro in Wien. Dieses Coaching ist für dich geeignet, wenn du aus Wien und Umgebung kommst.

Du findest mich hier:

 

ask4more

      by Lisa Müllner

 

Elisabeth Müllner

Endresstraße 19/9

1230 Wien

 

Telefon: 

+43 (0)680 5569394

E-Mail: office@ask4more.at

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© ask4more by Lisa Müllner

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.