VITALSTOFFE - da Multitalent

Wir werden immer älter, aber das nicht unbedingt gesund!

Es gibt auch kein Anti-Aging (denn älter werden wir auf jeden Fall) – es kann nur ein Better-Aging geben. Und hierbei spielt Ernährung und der Lebensstil eine große Rolle!

 

Nahrung ist der Basistreibstoff für unseren Körper!

     Leider legen genau hier viele aber wenig Wert darauf.

 

Wir leben in einer Zeit des Überflusses und diesen leben wir auch in der Ernährung aus.

                         Trotzallem verhungern wir bei vollen Tellern!!

Denn unsere Nahrungsmittel sind, was Mikronährstoffe betrifft, leider so leer wie noch nie!

Uns fehlen essentielle Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und vor allem sekundäre Pflanzenstoffe! Diese sind aber für für den Ablauf kataboler wie anaboler Reaktionen im Organismus - also auch den Stoffwechsel wichtig.

Wir kommen also an einer Supplementierung nicht vorbei.

 

 

Ich hab lange nach hochwertigen Superfood gesucht, wobei es mir wichtig war, dass diese Produkte klinisch getestet sind, vom Unternehmen selber produziert und über eine hohe Qualität verfügen. Am elimentarsten ist jedoch, dass sie funktionieren.

Mit Synergy Worldwide habe ich den richtigen Partner gefunden.

Mit diesen Produkten konnte ich bei mir und meinen Kunden unglaubliche Erfolge erzielen.

 

Du kannst die Produkte für dich selbst direkt HIER bei dem Unternehmen bestellen.

Meine Empfehlung: Registriere dich kostenfrei als Vorzugskunde um den besten Preis zu erhalten!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© ask4more by Lisa Müllner

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.