Das sagen meine begeisterten Kunden

 

Eva Maria B. / Wien (AT)

Liebe Lisa,

Nochmals vielen herzlichen Dank für die Zusammenstellung & Rezeptvorschlägen, die mir sehr, sehr geholfen haben.

Heute ist mein 7. Und letzter Tag der Darmreinigung. Beeinträchtigt hat es mich in keiner Weise. Der positive Nebeneffekt ist, dass ich angefangen habe, wieder gesünder zu leben und zu schauen, was ich wirklich esse. Vielen Dank für die Unterstützung.

 

Steffi L. / Rosenheim (DE)

Vielen Dank vorab, für Ihre enorm hilfreichen und lehrreichen Informationen, welche Sie vor allem in Ihren Podcasts öffentlich stellen. Ich freue mich auf jeden neuen Podcast und verfolge sie sehr aufmerksam. Ich bin definitiv bereit in meiner ‚Verzweiflung‘ neue Dinge auszuprobieren und halte Sie durch Ihre Podcasts etc für sehr kompetent und vertrauenswürdig.

Leider muss ich gestehen, dass ich aus Rosenheim komme und nicht in der Umgebung von Wien wohne. Allerdings stellt dies für mich kein Problem dar, da ich die Fahrt sehr gerne in Kauf nehme und absolut flexibel Dank einem Auto bin.

 

Andżelika K. / Wejherowo (PL)

Ich habe alle Podcast folgen gehört - du bist Mega.

Liebe Lisa, irgendwann mal komme ich zu dir.

 

Britta L. / Wien (AT)

(M)eine kurze persönliche Story:

Ich höre oft: "Du bist eh so schlank und sportlich, was soll dir schon fehlen ... " Vor 2 Jahren hatte ich einen körperlichen Einbruch: Obwohl recht durchtrainiert und mit einer ausgezeichneten Lungenfunktion ist mein Puls beim Anlaufen irre hochgeschnellt, 180 Puls in 2-3 Minuten (!!!). Das Problem hat sich von selbst nicht gelöst.

Lisa Müllner hat dann eine extreme Übersäuerung festgestellt, die die GEFÄSSE sehr belastet. Das hätte bös enden können...

 

Lisa hat mich mit ihrem Spezialwissen gecoacht, hat mir Regeln fürs Trinken und viele Tipps (inkl. einiger Produkte) empfohlen. Mein Puls hat sich vollständig beruhigt, funktioniert auch beim Laufen wieder ganz normal und läuft wie ein Glöckchen...

DANKE DIR SEHR liebe LISA !!!

 

Ich möchte dich allen LäuferInnen wärmstens weiterempfehlen, die das Gefühl haben, stoffwechselmässig oder von der Belastung her läuft etwas nicht rund ... Das Coaching für ein gesund rundes Laufen und eine topfitte Wirbelsäule - das übernehme dann wieder gerne ich!  

Liebe Grüße, Britta L.

 

Feedback zu meinen Vorträgen in NÖ (FB)

Sabine F.: So heute ist wieder Montag und das heißt Infoabend beim Schwartz Wirt. Heute mit einer neuen Gastsprecherin Elisabeth Müllner. Es war großartig und man kann wahnsinnig viel Neues mit nach Hause nehmen

Brigitte W.:  war ein sehr interessanter lehrreicher Vortrag

Maria P.: Es war ein sehr informativer Abend, mit einer überaus freundlichen, authentischen, sympathischen und sehr kompetenten Referentin!

Der Vortrag war eine Bereicherung an sehr wichtigen Informationen. Vielen lieben Dank, für die hilfreichen Infos Tipps und Anregungen, die für jeden einfach zum Umsetzen sind.

 

Du findest mich hier:

 

ask4more

      by Lisa Müllner

 

Elisabeth Müllner

Endresstraße 19/9

1230 Wien

 

Telefon: 

+43 (0)680 5569394

E-Mail: office@ask4more.at

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© ask4more by Lisa Müllner

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.