Dein Vitalcoach bei ask4more

 

Hallo ich bin

     LISA MÜLLNER

 

Wissensvermittlerin & Rednerin aus Leidenschaft

 

       Energie(an)stifterin &

                   Darmflüsterin

 

 

 

Eins gleich vorne weg: ich DUTZE alle meine Kunden.

Das hab ich von meinem Lehrer übernommen und ich bin da genauso. Da musst du leider durch ;-)

 

Was machst du denn genau?

     Ich helfe Menschen ihr volles Energiepotential zu leben, sprich ihr eigenes Körperkraftwerk vollständig zu nutzen. Das mache ich indem ich ihnen zeige wie wichtig Wasser für ihre Zellen ist und wie es auch dorthin kommt. Wie man seinen eignen Motor den Darm verbessert und wie man den richtigen Treibstoff tankt.

 

Das liebe ich an meinem Beruf

     Wenn mir meine Klienten über ihre Erfolge erzählen und wie viel besser es ihnen geht, das macht mich schon stolz. Ich weiß dass sie das ganz alleine geschafft haben, ich hab ihnen nur den Weg gezeigt. Aber das Glück der anderen macht auch mich glücklich!

 

Lisa ein bisschen privat:

     Ich habe selber keine Kinder, bin aber stolze Tante von 4 Neffen. Vor allem mein Neffe Nummer 1 ist was ganz besonderes, denn er hat ein Chromosom mehr als wir deswegen nennt man das auch Trisomie 21 oder besser bekannt als Down-Syndrom.

     Ich liebe seine direkte Art auf seine eigenen Bedürfnisse zu achten und trotzdem eine ausgeprägte Begabung im Sozialverhalten. Ich  bin immer wieder begeistert was wir alles von ihm lernen können!

 

Darüber rede ich am Liebsten

     Klingt komisch aber über den Darm, das Mikrobiom (Darmbakterien) und Wasser trinken.

     Wenn du einmal verstanden hast, wie elementar wichtig das ist und wieviel sich über die „banalen“ Dinge steuern und verbessern lassen, dann lässt dich das Thema nicht mehr los!

 

Das kann ich richtig gut

     Reden und die Begeisterungsfähigkeit eines Kleinkindes.

     Deswegen wollte ich als Teenager schon auf die Bühnen dieser Welt. Diesen Traum durfte ich sogar fast ausleben, als ich 7 Jahre lang

     als Ankleidering für die Musicals in Wien gearbeitet habe.

 

Das inspiriert mich am meisten

     Menschen, die so brennen wie ich. Die ihre Leidenschaft leben und damit ihr Leben und das anderer besser machen.

     Menschen die sich selber ständig weiterentwickeln und wachsen.

 

Du willst meine ganze Geschichte kennen? Dann findest du die HIER

 

 

Du findest mich hier:

 

ask4more

      by Lisa Müllner

 

Elisabeth Müllner

Endresstraße 19/9

1230 Wien

 

Telefon: 

+43 (0)680 5569394

E-Mail: office@ask4more.at

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© ask4more by Lisa Müllner

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.