Meine Geschichte

 

Ich musste erst ganz unten ankommen um zu erkennen,

dass es eigentlich auch anders geht!

 

Als 2010 bei mir Depression/Burnout diagnostiziert wurde, bin in erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Meine Energie war am Ende: geistig und körperlich – ich war emotional ausgebrannt und leer.

Auch medikamentöseTherapieformen haben wieder neue Herausforderungen wie z.B. eine massive Gewichtszunahme mit sich gebracht und eine Autoimmunerkrankung die lange unauffällig war, ist erneut ausgebrochen.

Bei der Suche nach einer alternativen Lösung und einem neuen Ziel in meinem Leben, habe ich dann zuerst eine Ausbildung zur Ernährungstrainerin gemacht und im Anschluss noch viele weitere in den Bereich Mentales, Entspannung und Burnout. All dieses Fachwissen hat mir erst gezeigt, wo mein Fehler im System war! Mein Körper war Vitalstoffmäßig ausgebrannt, mein Stoffwechsel aus dem Gleichgewicht und mein Darm funktionierte nur auf Teilbetrieb.

Ich konnte also mein erlangtes Wissen gleich bei mir selber testen, ausprobieren und umsetzten.

Das ging alles nicht über Nacht, aber heute bin ich ein anderer Mensch!

 

Ich hatte noch nie so viel Energie – körperlich wie geistig. Sehe gut 10 Jahre jünger aus – so zumindest das Feedback von anderen und fühle mich fitter als früher.

Gerade die Ausbildung zur Fachberaterin für Darmgesundheit hat mir gezeigt, welches Potential die meisten heute nicht mal ansatzweise nutzten. Wo unsere Energie stecken bleibt und warum viele daher weit unter ihren Möglichkeiten bleiben.

 

Jetzt will ich Menschen helfen, dass sie es nicht auch so weit kommen lassen.

Die meisten nutzen ihr Energiepotential gar nicht aus.

Dabei kann man schon früh dagegen steuern und mehr aus seinen Möglichkeiten machen.

 

Wenn auch du auf der Suche nach mehr Energie, Vitalität, mehr Erfüllung und Selbstbestimmung bist, dann bist du bei mir richtig!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© ask4more by Lisa Müllner

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.