Moderne Stuhldiagnostik

 

Spätestens seit dem Bestseller „Darm mit Charme“ wissen wir, wie wichtig unser Darm bzw. unsere Darmbakterien für uns sind. Das wusste übrigens schon der griechische Mediziner Hippokrates bereits 300 v.Christus.

Die moderne Mikrobiom Forschung schreitet nun immer schneller voran und wir entdecken nun immer mehr die Bedeutung unserer Darmbakterien.

 

Um hier festzustellen, wie denn der aktuelle Status in unserem Körper ist hilft eine Stuhldiagnostik. Hierbei können Veränderungen der Darmmikrobiota beruhend auf der Beurteilung gut erforschter Bakterien festgestellt werden.

 

Hier kann ich die Tests der Firma Medivere bzw. des Partnerlabors, die GANZIMMUN Diagnostics empfehlen.

Diese erfüllen höchste Qualitätsstandards und ist durch die Deutsche Akkreditierungsstelle DAkkS akkreditiert. Dies garantiert eine konstant qualifizierte und innovative Analytik sowie einen hochwertigen Service.

 

Die Befunde sind übersichtlich und selbsterklärend dargestellt, auch für medizinische Laien, ohne auf wichtige Details zu verzichten.

Der Befund wird nach der Auswertung per Post zugestellt und es gibt zusätzlich die Möglichkeit, den Befund über das Internet abzurufen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© ask4more by Lisa Müllner

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.